Friday, October 3, 2014

Red, Red Wine...

Sandalen Wetter!!
Endlich ist auch bei uns der Indian Summer angekommen.
Es ist so warm, dass man mit nackten Beinen und offenen Schuhen das Haus verlassen kann, un-glaub-lich!!
Das bunte Laub, die tiefroten Weinranken und dazu der herrliche Sonnenschein bilden einfach den perfekten Hintergrund für das Outfit, dass ich euch heute zeige.
Wie ihr gleich sehen werdet gibt's deshalb heute einen kleinen Foto-Overload :D
 Den Rock habe ich schon letztes Jahr bei Marco Polo gekauft, ich wusste allerdings nicht genau wie ich ihn kombinieren soll ohne, dass er durch seinen Schnitt und den Tweed-Stoff zu "omahaft" wirkt. Als ich dann heute vorm Kleiderschrank stand und mir überlegt welches Outfit wohl am Besten geeignet ist, fiel mein Blick auf die im Zara Sale erstandenen Sandalen, die farblich einfach perfekt zum Rock passen. Der Rest kam dann wie von selbst, eine meiner liebsten Blusen als farblicher Ruhepol und um dem Outfit eine verspielte Note zu geben und farblich passender Schmuck! Fertig :)

Ich hoffe euch gefällt der Look!
Ich wünsche euch einen tollen Tag der deutschen Einheit und ein wunderschönes, sonniges verlängertes Wochenende!! Was habt ihr geplant?


Sandal Weather !!
Finally the Indian Summer has arrived at Munich, too.
It is so warm that you can leave the house with bare legs and open-toed shoes,

un-be-liev-able !!
The colorful foliage, the deep red vine tendrils and the glorious sunshine just provide the perfect background for the outfit that I am going show you today.
As you will see there will be a small photo-overload today :D      
I bought the skirt last year at Marco Polo, but I wasn't sure how to combine it so it won't look antiquated, because of its cut and the tweed fabric. When I stood in front of the closet to look for an outfit which will be suitable for the shoot today, my eyes fell on the sandals purchased in the Zara Sale, the color just fits perfectly. The rest came by itself, one of my favorite blouses to give a colorful and calming influence to the outfit and a playful touch and color matching jewelry! Ready to go :)



I hope you like the look!
I wish you a great day and beautiful, sunny long weekend !!

What areyour plans?

 LOVE
 






 

 

 

 

 


Top (same here and here
Skirt (same here and here)
Sandals (same here and here)
Rings (same here and here)
 

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)