Tuesday, January 6, 2015

Cream Feathers....

Hallo meine Lieben,
tut mir Leid, dass der letzte Outfit Post schon ein Weilchen her ist! Ich war mit der Familie meines Freundes die größte Zeit der Ferien auf ihrer Hütte in Österreich und habe die Zeit zum Ski fahren und für Unisachen genutzt! Außerdem hat mir das dort fast nicht vorhanden Internet leider sogar  Posts auf Instagram unmöglich gemacht...
First World Problems! :D
Aber jetzt bin ich wieder daheim, hab zwei Hausarbeiten hinter mich gebracht
 und verfüge wieder über einwandfreies W-Lan :) (Home is where the wifi connects automatically)
Der Schnee hier in München hat die Jahreswende leider nur für ein zwei Tage überlebt,
dafür hat es in der Sonne schon fast frühlingshafte Temperaturen! 
Das hab ich genutzt um euch ein etwas luftigeres Outfit zu zeigen. 
Dabei kommt mal wieder eine meiner geliebten (Feder)westen zu Einsatz!
Mit wollweißer Strumpfhose, großem Shopper und Stiefeln kann ich mir den Look auch sehr gut für die Uni vorstellen. 
Ich hoffe es gefällt euch!
Das Outfitdetails findet ihr wie immer unter dem letzten Foto!

Hello lovelies,
I'm sorry that the last outfit post was already a while ago! I spent most of the holiday time with the family of my boyfriend at their chalet in Austria, using the time for some University stuff and of course skiing! Due to the almost non-existent Internet it wasn't even possible to post on Instagram regularly...
First World Problems! :D
But now I'm back home, have two essays done and impeccable wifi :) ( Home is where the wifi connects automatically)
The snow here in Munich unfortunately survived New Years Eve for only two days,
in favor the sun came out and we have almost spring-like temperatures!
I used this to show you a little more airy outfit, once again containing one of my beloved (feather) wests!
With off-white wool tights, a big shopper and boots I can very well imagine the look for the university as well.
I hope you enjoy it!
The outfit details can as always be found under the last photo!

LOVE











2 comments:

  1. schöne weste, passt super zum rock :) ich muss noch zwei hausarbeiten schreiben, sei froh, dass du sie fertig hast:)
    ich wünsch dir noch einen schönen abend, liebst kati♥

    http://www.katiys.com

    ReplyDelete

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)