Monday, January 12, 2015

Instalife Recap 06.01-12.01.15

Hallo meine Lieben,
und herzlich Willkommen zu einem neuen Instalife Recap!
Diese Woche hatte ich die Gelegenheit auf einen tollen Geburtstag einer guten Freundin mit dem Motto "Abschlussball" zu gehen und somit endlich mal wieder mein bodenlanges Kleid zu tragen. Wir haben unzählige Selfies gemacht die die Gastgeberin zu einer Collage gemacht hat und uns noch lange an den schönen Abend erinnern wird :)
Am Samstag hatten wir dann wieder einer unserer Mädlsabende mit gutem Essen im "Monaco" und leckern Cocktails in der "Niederlassung" im Glockenbachviertel. Ein rundum gelungenes Wochenende was es mir einigermaßen erträglich gemacht hat das heute schon wieder Montag ist ;) 
Wie war euer Start in die neue Woche?
Für mein Leben in Echtzeit folgt mir hier auf Instagram!

Hello lovelies,
and welcome to a new Instalife Recap!
This week I had the opportunity to go to a great birthday of a good friend of mine with the motto "The Prom" and thus finally were able to wear my floor-length dress again! We have made countless Selfies of which the hostess created a collage, it will remember us for a long time to this beautiful evening :)
On Saturday we had another one of our ladys' nights with good food in the "Monaco" and dainty cocktails in the "Niederlassung" in Glockenbachviertel. A thoroughly enjoyable weekend which made it bearable to me that it's already Monday again ;)
How was your start into the new week?
For my life in real time, follow me here on Instagram!

LOVE



 Hey Miley...

 Selfie...


 Sale Shopping


Abschlussball Kleid 
Prom dress

 Details

 Collage of LOVE

 Monaco

 Ladiesnight at "Niederlassung"

 Heutiges Outfit
Todays outfit

Morgen auf dem Blog!
Tomorrow up on the Blog!

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)