Friday, January 9, 2015

Pattern Mixing...

Hallo meine Lieben,
heute gibt es eine meiner liebsten Farbkombinationen: weinrot & schwarz.
Ich bin ein großer Fan von weinrot, beziehungsweise allen dunklen Rottönen! 
Egal ob als Tasche, Nagellack oder wie hier als Rock in A-Linie, dunkelrot ist immer elegant und zeitlos. 
Ich habe mir fürs neue Jahr vorgenommen aus meiner Komfortzone heraus zu kommen, was für mich in Sachen Kleidung bedeutet, wegzugehen von meinem Mantra das alles immer farblich und vom Stil zusammen passen muss. (Was teilweise wirklich anstrengend ist!) Diese „Regel“ hat sich irgendwie bei mir eingebrannt, obwohl ich bei anderen Bloggern ja sehe, dass es auch gut aussehen kann farblich mal etwas zu wagen! Heute also mein erster vorsichtiger Versuch in Sachen Mustermix, ich weiß so wirklich Muster ist auf dem Rock nicht vorhanden aber wir sagen jetzt einfach mal,
 dass es sich dabei um so eine Art Karomuster handelt ;) 
Bei dem gestreiften Oberteil handelt es sich eigentlich um eine Kleid, über dass ich einfach den Rock gezogen habe.
 Mit dem süßen Schleifen Gürtel habe ich den Fokus auf die Taille gesetzt. 
Ich hoffe es gefällt euch! 
Was sind eure Vorsätze in Sachen Stil und Kleidung?
Die Infos zum Look gibts wie immer unter dem letzten Bild!

Hello lovelies,
today there is one of my favorite color combinations: black & burgundy.
I'm a big fan of burgundy, respectively all dark reds!
Whether as a bag, nail polish or as here as an A-line skirt, burgundy is always elegant and timeless.
For the new year I intended to step out of my comfort zone, which means in terms of clothes, to depart from my mantra, that always everything has to match in color and style. (What sometimes is really exhausting!) This "rule" has somehow burned into my mind, although I see on other bloggers that mixing and matching uncommon colors can look in fact really good! So today my first cautious try on pattern mixing, I know there isn't really such an obvious pattern present on the rock, but lets just say, that there is kind of plaid ;)
The striped top is actually a dress on that I just pulled the skirt.
With the sweet ribbon belt I have put the focus on the waist.
I hope you enjoy it!
What are your intentions on styling and clothes?
The information to the look are, as always under the last picture!

LOVE















0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)