Monday, February 2, 2015

Instalife Recap 27.01.-01.02.2015

Hallo meine Lieben,
die letzte Woche war geprägt von Wetterumschwüngen. Mal war es sonnig warm und man konnte nur noch Schneereste erahnen und am nächsten Morgen vielen dann schon wieder dicke Flocken und alles war weiß!
Dementsprechend unterschiedlich sind deshalb auch meine Outfits ausgefallen. Sobald die Sonne rauskam war mir nach bunten Tönen und luftigen Outfits, bevor ich es dann am nächsten Tag nur dick eingemummelt in meinen Wintermantel ausgehalten hab. 
Ich hoffe ihr habt einen guten Start in diese verschneite Woche :)

Hello lovelies, 
the last week was marked by immense changes in weather.  One time it was sunny warm and you could only guess remnants of snow and then on the following morning, many thick flakes floated down and everything was white!
Therefore my outfits turned out very diverse. Once the sun came out to I was into colorful tones and airy outfits before on the next day only I only endured wrapped up thick in my winter coat.
I hope you have a good start into this snowy week :)

LOVE

 Sonnenaufgang im Garten
Sunrise in the garden

Details, mehr davon bald hier auf Dressy Ever After
 Details, soon to be on Dressy Ever After

Shades of Grey, hier könnt ihr das komplette Outfit sehen 
Shades of Grey, see the full outfit here

 Paris Haute Couture, meine liebsten Internet Links zur Pariser Fashion Week
Paris Haute couture, my favorite links to the Paris Fashion Week

Schnee Look  
Snow day Look

 First Flowers, hier könnt ihr mehr sehen!
First flowers, if you wanna see more click here!



Mein erste Versuch Zucchini Nudeln zu machen, 
abgesehen von einer dicken Schnittwunde waren sie wirklich super lecker :)  
First time ever that I tried to make Zoodles, 
except the deep cutting in my finger 
everything went fine and they were super delicious :)

Ein letztes Foto vom Abendessen ;) Bunter Salat, eines meiner Lieblingsgerichte!
One last dinner photo ;) Colorful salad my all-time favorite!

(Kein) Nacht Leben an einem Sonntag...
(No) Night Life on a Sunday...

0 Kommentare:

Post a Comment

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
 
Design by Studio Mommy (© Copyright 2014)